Wir sagen „Danke“

Wir sagen danke

Liebe Freunde und Gönner der KG Stadtmitte!

Wie jedes Jahr, ist alles mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen, und auch der Aschermittwoch liegt nun hinter uns.

Es war eine anstrengende – dennoch Schöne – Session und alle haben vielerlebt. Besonders erfreulich waren unsere diesjährigen Auftritte bei unseren Freunden in Dietzenbach, Köln und Solingen. Hierfür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Es ist erfreulich zu sagen, dass wir eine so große Gruppe geworden sind. Wir stehen geschlossen hintereinander und freuen uns – egal ob groß oder klein – auf unsere nächste gemeinsame Session.

Ein besonderer Dank geht an unseren Vorstand, an unsere geliebte Trainerin Claudia Fondermann und ihren Mann Dietmar, unseren Krankheitsbedingt eingeschränkten Kommandanten Ernst Dietschi und seine Frau Gabi, sowie unserem lieben Heinz. Ohne die ganze Unterstützung im Vorder-, sowie Hintergrund, wäre alles nicht so schön geworden!

Ein Dankeschön, an alle Mütter, Väter und Omas, die unseren kleinen Tanzmäusen alles ermöglichen, darf auch nicht fehlen!

Zum Schluss, möchten wir uns beim diesjährigen Prinzenpaar, sowie Kinderprinzenpaar und ihrem Gefolge bedanken, die unsere Veranstaltungen mit ihrer guten Laune bereichert haben!

„Einer für alle, alle für einen“ , würde unser Heinz jetzt sagen.

Vielen Dank an alle!

3× Halt Pohl!
Die Funkengarde der KG Stadtmitte