„Herzlich Willkommen Tamina“

Die Förderung von Kindern, innerhalb eines Karnevalsvereins, gehört zu den obersten Prioritäten. Auch Kinder und Jugendliche für das Brauchtum zu begeistern, ist eine wichtige Aufgabe, um den Fortbestand des Mönchengladbacher Karnevals zu gewährleisten. Daher tun auch wir uns Gut daran, Kinder für den Karneval zu gewinnen.

Natürlich haben es sich, unsere liebe Sabrina und unser lieber Markus, auch nicht nehmen lassen, selbst für weiteren Nachwuchs für die Kindergarde zu sorgen!

Am 02. April 2015 durften wir unser nun jüngstes Mariechen, auf dieser Welt, willkommen heißen!

Wir freuen uns mit den stolzen Eltern, sowie der sehr stolzen, großen Schwester Joelina, über die Geburt der kleinen Tamina!

Die Trainerin war schon zu Besuch und der Aufnahmeantrag mit der Geburt besiegelt. Schriftliches wird folgen!

Tamina