Danke für alles!

Liebe Freunde und Gönner der KG Stadtmitte,

wie ihr bestimmt schon erfahren habt, gab es auch in diesem Jahr wieder die Neuwahlen.
Vieles hat sich verändert, die jüngere Generation ist auch in diesem Jahr wieder häufig gewählt wurden, das auch für sehr besondere Positionen.

Aus diesem Grund, möchten wir uns hiermit bei einer ganz besonderen Person bedanken!
Zeit und Herzblut hat er immer in den Verein gesteckt, Höhen und Tiefen war er stets gewappnet.
Nichts war für ihn unmöglich!
Seine Kreativität war immer was GANZ BESONDERES! Ob Funken/Showtanz, VDZ Wagen oder sonstigem, waren seine Werke immer die schönsten.

Im Jahre 2012 hat er dem Verein, eine bis heute ebenfalls wichtige und besondere Person vorgestellt. Unsere Trainerin „Claudia Fondermann“.
Die uns dank ihm, bis heute, die schönsten Tänze beigebracht hat.
Gemeinsam haben sie die Kindergarde gegründet und erfolgreich aufgebaut.

Lieber Ernst Dietschi, wir sind dir für deine vielen Jahre als Kommandant, unheimlich dankbar und wünschen uns für die Zukunft, das du weiterhin viel Zeit findest, um mit uns gemeinsam Karneval zu feiern.

Dein damals Vize, heute Kommandant (Marco. C), wird alles versuchen um deinen Platz als Kommandanten würdevoll zu übernehmen.

Wir sind dir ewig dankbar für deine Zeit als Kommandanten bei uns, freuen uns auf jedes Dasein von dir.

Deine Funken und Kindergarde – Blau&Gelb

 

DankeErnst